Es gibt viele fantastische Browser-Erweiterungen, die auf den Schutz von Privatsphäre ausgerichtet sind und Deine schützen, während Du mit Safari im Internet surfst. Sie helfen Dir, sicher im Internet zu surfen, inkognito zu surfen und stellen sicher, dass Du nicht im Web verfolgt wirst. Wir haben hier unsere besten Picks aufgelistet.

Beste Datenschutzerweiterungen für Safari

 Eine kostenlose, quelloffene Safari-Erweiterung, mit der Du Werbung blockieren, Tracking deaktivieren und Filterlisten erstellen kannst. Filterlisten sind Regelsätze, die Deinem Safari-Browser mitteilen, welche Elemente blockiert werden sollen. Du kannst so wenig oder so viel blockieren, wie Du möchtest. Du kannst aus vorgefertigten, extern gepflegten Filterlisten wählen oder Deine eigenen erstellen. Fast alle vorgefertigten Filterlisten werden von AdBlock Plus Benutzern für AdBlock Plus Benutzer unter Open-Source-Lizenzen erstellt, veröffentlicht und gepflegt.

Eine weiterekostenlose, quelloffeneBrowsererweiterungzum ThemaDatenschutzundSicherheit. Diese stammt von demdeutschenUnternehmenCliqz International GmbH. Ghostery ermöglicht es Dir,JavaScript-Tagsund Tracker zu erkennen und zu kontrollieren, um JavaScript-Fehler undBeaconszu entfernen, die in vieleWebseiten eingebettet sind. Diese ermöglichen die Erfassung Deiner Surfgewohnheiten überHTTP-Cookies und ermöglichen anspruchsvollere Formen des Tracking wie dasCanvas Fingerprinting.

There are many fantastic browser extensions out there that are privacy by design and will protect your privacy while you browse the web with Safari. They will help you surf the internet more secure, helping you to go incognito and making sure that you don't get followed around the web. We have listed our top picks here.

Best privacy extensions for Safari

 A free, open-source Safari extension that allows you to block ads, disable tracking and create filter lists. Filter lists are sets of rules that tell your Safari browser which elements to block. You can block as little or as much as you want. Choose from pre-made, externally maintained filter lists or create your own. Almost all pre-made filter lists are created, published and maintained by AdBlock Plus users for AdBlock Plus users under open source licenses.

Another free, open-sourceprivacy and security-related browser extension. This one is by the German company Cliqz International GmbH. Ghostery enables you to detect and control JavaScript tags and trackers in order to remove JavaScript bugs and beacons that are embedded in many web pages. These assist in the collection of your browsing habits via HTTP cookies, as well as enable more sophisticated forms of tracking such as canvas fingerprinting.